Die Vorbestellung in den USA - Update IV | Vorbestellung | Meine Website

Die Vorbestellung in den USA - Update IV

Die Lieferung von Florida nach Oldenburg ging dann doch sehr schnell von statten! Denn schon in der Nacht nach dem letzten Post flog das gute Stück wieder tiefer in die Staaten zurück - diesmal zum DHL Verteilzentrum bei Cincinatti, Ohio (07.04. - 01:04 ET)!
Dort wurde das Paket bearbeitet und „auslandssicher“ gemacht, bevor es die nächste Maschine nach Leipzig nahm!
IMG_0647

Nach 9h Flug in Leipzig angekommen (07.04. - 23:36 Uhr MESZ) wurde es Zollamtlich abgefertigt und weiter nach Bremen verschickt (08.04. - 02:17 Uhr), von wo aus es dann an den örtlichen Zusteller übergeben wurde!

IMG_0649

Dann endlich - 197 Stunden nach Versendung aus Shenzhen, China wurde das Paket endlich daheim zugestellt!

IMG_0650




0 Comments