Die Vorbestellung in den USA - Update III | Vorbestellung | Meine Website

Die Vorbestellung in den USA - Update III

In der Osterpause gab es viele Infos aus den USA!
Hier der Überblick:
Das iPad kam also in den Staaten an!
Von Anchorage, AK ging es weiter zu der UPS Hauptverteilstelle in Louisville, KY!

IMG_0642

Dort verbrachte es einen Tag/Nacht, bevor es weiter zu meiner Adresse in Florida gesendet wurde und pünktlich am 03.04.2010 um 11:48 Uhr ET ausgeliefert wurde!

IMG_0643

Da aber das Freight Forward-Unternehmen am Wochenende nicht arbeitete, musste ich mich bis zum 05.04.2010 gedulden! Zum Glück ist dort der hiesige Ostermontag ein Arbeitstag, so dass ich nun endlich die Paketinfos bekam, um die Versanddetails zu bestimmen!
Nach dem Einzug der Paketgebühren ist das Paket nun endlich unterwegs nach Deutschland!

Nun bin ich mal gespannt, wann das Paket aufschlägt bzw. ob es zum örtlichen Zoll geschickt wird oder schon in FFM abgefertigt wird und den direkten Weg zu mir findet!

Das erfahrt Ihr hier auf www.iPadTime.de

BTW: Das Programm, dass ich zur Sendungsverfolgung auf dem iPhone nutze
heißt
Delivery Status Touch und liegt auch schon in einer iPad-Version vor!
0 Comments