Blog

21 März 2010

Die Vorbestellung in den USA

„So, dann schreiten wir mal zur Tat!“, dachte ich am 15.03.2010 und versuchte als Europäer ein US-Gerät, die auf Apple.com vorbestellt werden konnten, zu ergattern!
Ich bemerkte jedoch schon nach ein Paar Klicks, dass eine amerikanische Adresse nicht nur nützlich, sondern sogar essenziell wichtig für eine Reservierung/Bestellung ist!
Was also tun, wenn man keinen Zweitwohnsitz oder Verwandte in den Staaten hat?

Lesen Sie mehr...
0 Comments

Der Erste Eintrag


Das ist er nun, der erste Blogpost auf meiner neuen Seite!

Und was kommt jetzt?
Tja, damit überrasche ich mich wohl zuerst selbst Happy

Geplant ist eine Seite von, mit und für iPad-Nutzer zu gestallten!
Interessierte User sollen hier News, Infos, Bilder und Videos zum neuen Apple-Gerät finden!
Lesen Sie mehr...
0 Comments